Organisiert von der Bürgergemeinschaft Siegburg-Zange fand am 18. Sept. 2022 der 1. Garagenflohmarkt mit kulinarischem Spaziergang in unserem Veedel statt. Über 60 Stände waren angemeldet. Leider war das Wetter an dem Tag nicht so schön. Davon ließen sich aber viele Teilnehmende nicht abhalten trotzdem ihre Stände aufzubauen. Der eine oder andere hatte leider keine Möglichkeit sich einigermaßen vor dem Regen zu schützen, doch die meisten der Teilnehmenden fanden eine Möglichkeit ihre Waren und die von ihnen vorbereiteten Speisen anzubieten. Nichts zuletzt gaben die zahlreichen Besucher – dem Wetter zum trotz – ein durchweg positives Feedback. Dass es eine besondere Veranstaltung war, wurde auch in den Presseberichten in Rundschau und Extrablatt deutlich. Die Bürgergemeinschaft dankt allen Teilnehmenden für ihren Einsatz, allen Besuchern für ihr kommen und freut sich auf den nächsten Garagenflohmarkt mit kulinarischem Spaziergang in unserem Veedel.

Hier finden Sie die Rezepte zum kulinarischen Spaziergang. Viel Spaß beim Nachkochen.