Am 14. September 2022, 19:00 Uhr, fand die ordentliche Mitgliederversammlung der Bürgergemeinschaft im Schützenkeller auf der Zange statt. Nach Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit durch die 1. Vorsitzende Dr. Susanne Haase-Mühlbauer folgten die Berichte der Geschäftsführerin, Andrea Schleich, und des Schatzmeister, Karl-Heinz Deisel. Anschließend erstatten die Kassenprüfer ihren Bericht und der Vorstand wurde durch die Mitliederversammlung entlasted. Danach stellte sich für das Amt der/des 2. Vorsitzenden Dagmar Dehmel sowie für das Amt der Schatzmeisterin / des Schatzmeisters Karl-Heinz Deisel zur Wahl. Es gab keine Gegenkandidaten. Beide wurden von der Mitgliederversammlung mehrheitlich gewählt und nahmen jeweils das Amt an. Im Anschluss an die Wahlen der Kassenprüfer hatten die Mitglieder Gelegenheit weitere Themen einzubringen.

Foto von links nach rechts: Andrea Schleich (Geschäftsführerin), Dr. Susanne Haase-Mühlbauer (1. Vorsitzende), Dagmar Dehmel (2. Vorsitzende), Karl-Heinz Deisel (Schatzmeister)