Zum zweiten Mal hatte die Bürgergemeinschaft die Zangerinnen und Zanger aufgerufen für den Zanger Gabentisch gebrauchtes und gut erhaltenes Spielzeug für bedürftige Kinder zu spenden. In Zusammenarbeit mit dem Verein Geschenke gegen Kindertränen konnten die Bürgerinnen und Bürger unseres Stadtteils am 12. November ihre Spenden in St. Hedwig abgeben. Dort wurde von den Helferinnen und Helfern alles gesichtet und anschließend als Weihnachtsgeschenke verpackt. Viele Kinder fanden auch in diesem Jahr den Weg zu uns und gaben voller Stolz Spielsachen ab, mit denen sie nicht mehr spielen. Ganz im Sinne von St. Martin haben die Kinder ihre Sachen geteilt und dafür sagen wir ein riesen großes DANKE!